Choose your language:

    Sprache auswählen

    Solo-CD "Rêve de Samois" erschienen

    Cover ReveDeSamois 2Schon vergangenes Jahr erschien meine erste Solo-CD mit dem Titel "Rêve de Samois" (franz. der Traum von Samois).
    Auf diesem Album hab eich 10 Eigenkompositionen verewigt die mit hochkarätigen Musikern eingespielt wurden.

    Mit von der Partie auf dem Album sind: Fapy Lafertin (GIt) Gitarrenlegende aus Belgien, Lulo Reinhardt (Git) dt. Großneffe von Django Reinhardt, Bobeye Reinhardt (Bs) Enkel des bekannten Sintigeigers Schnuckenack Reinhardt, Winfried Schuld (P., Akk.) ein phantastischer Pianist/Akkordeonist und last but not least Christoph König (Viol) seines Zeichens unglaublicher Violinist der mit seinem Ensemble "Uwaga Quartett" und als Arrangeur und Komponist grosse Erfolge feiert.
    Es war mir eine große Ehre mit diesen fantastischen Musikern meine eigenen Stücke einzuspielen.

    Für den letzten Schliff dieses wunderbare Albums sorgte Alen Markulin, der als Tonmeister und Berater einen grossen Teil zum Erfolg dieses Albums beigetragen hat.

    Cover ReveDeSamois back

    Das Album ist ab sofort über meine eigene Website www.bertino-guitarrist.com erhältlich und kann auch als Streaming bei allen grossen Providern über diesen Link abgerufen werden: https://www.listen.music-hub.com/21yUQu

    Be sure to check it out!








    Amazon Werbung

    GGJ Banner350x150
    ssl

    GP Academic clear 468x60
    © 2024 by A.B.R. All Rights Reserved.